Wanderungen auf Gran Canaria im April 2021

Im April 2021 besuchte ich für sieben Tage die spanische Insel Gran Canaria, um dort einige schöne Wanderungen zu unternehmen. Im Corona-Jahr 2021 habe ich nur zwei Wanderreisen ins Ausland unternommen. Diese beiden Reisen jedoch waren wunderschön und halfen mir, die ständige Berieselung von Corona-Meldungen zu Hause wenigstens für kurze Zeit zu vergessen, denn auf Gran Canaria grassierte das Virus im April 2021 kaum.



Wanderung um den Roque NubloGPS

Wanderung am Rand der Dünen von MaspalomasGPS

Wanderung bei San BartolomeGPS

Wanderung in den Palmitos-BergenGPS
   

Caldera Bandama Kraterrand-RundeGPS
Cruz del Siglo bei Santa LuciaGPS
   

Wanderung zur Degollada de los HornosPS
     
Botanische Gärten und Restaurants auf Gran Canaria 

Jardin Botanico Viera y Clavijo 2021

Viera y Clavijo

 
Restaurants im Süden von Gran Canaria 2021
 
Im Kaktusgarten 2009
 
Auf der Insel Gran Canaria  in den Jahren 2006, 2007, 2008 und 2009
     
     
     

Der Gran Canaria-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

  

 Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant 

Mein Wanderbuch Gran Canaria* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!