Restaurants im Süden von Gran Canaria im April 2021

Mein Lieblings-Restaurant auf Gran Canaria ist das Lokal La Cabanita Park direkt an der Landstraße zum Palmitos-Park. Auf allen meiner fünf Reisen nach Gran Canaria war ich gern zu Gast. Im liebevoll dekorierten Innenhof kann man hier gut beschattet essen und trinken. Das Lokal ist schon ein wenig abgelegen, aber im Raum Playa del Ingles und Maspalomas fand ich sonst kein weiteres Restaurant, in welchem überwiegend Einheimische einkehren und authentische spanische Gerichte serviert werden.

Schaut Euch das Bierglas genauer an! Es kommt aus dem Gefrierschrank und hält das Bier dadurch länger kalt. Auf der Bieroberfläche bilden sich feine dünne Eisplättchen.

Heute wurden serviert: Köstlich knusprige Datteln im Speckmantel, Pilze mit groben Knoblauchstückchen und Papas Arrugadas. Das sind die kleinen in starkem Salzwasser gekochten Kartoffeln mit roter Mojo-Sauce.

       

Heute wurde serviert: Fisch mit grüner Mojo-Sauce und Pimientos de Patron. Das sind kleine in Olivenöl frittierte grüne Paprikas.

 

Der Gran Canaria-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

  

 Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant 

Alle Berichte Gran Canaria

Restaurants auf Teneriffa

Restaurants auf Lanzarote

Restaurants auf La Palma

Mein Wanderbuch Gran Canaria* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!