Wanderungen auf Kreta im September 2020 

Im September 2020 besuchte ich für zehn Tage die griechische Insel Kreta, um dort einige schöne Wanderungen zu unternehmen. Im Corona-Jahr 2020 habe ich nur zwei Wanderreisen ins Ausland unternommen. Diese beiden Reisen jedoch waren wunderschön und halfen mir, die ständige Berieselung von Corona-Meldungen zu Hause wenigstens für kurze Zeit zu vergessen, denn auf Kreta grassierte das Virus im September 2020 kaum. Hier, trink einen Raki- sagte man zu mir, das hilft!

Wanderungen auf Kreta im September 2020: 
 
Die Samaria-Schlucht - 1230 Höhenmeter abwärts GPS
 
Die Samaria-Schlucht - 1230 Höhenmeter aufwärts GPS
 
Durch die Imbros-Schlucht  GPS
 
Wanderung bei Ravdoucha GPS
 
Wanderung von der Bärenhöhle zum alten Kloster GPS
 
Wanderung nach Lissos GPS
 
Wanderung nach Balos Beach GPS
 
Tsichliana-Schlucht und Polyrinia GPS
 
Deliana-Schlucht GPS
     
Baden und Restaurants auf Kreta: 
  Am Strand von Elafonissi GPS
 
  Balos Beach und Falassarna Beach
 
  Restaurant am Meer
 

Der Kreta-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

  

 Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant 

Alle Berichte auf Kreta

Mein Wanderbuch Kreta* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

Orchideen bei Athen

Auf der autofreien Insel Hydra

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!