La Coruna 

Nachdem wir den Schritt über den Nullmeter in Santiago de Compostela machten, brauchten wir noch etwas Erholung von der Radtour nach Santiago. Mit der Bahn fuhren wir zum Torre de Hercules nach La Coruna:

 

Fragen?  willi179@web.de

Meine anderen Berichte in dieser Region:

Dies ist mein Plan für die Radtour von Leon nach Santiago de Compostela

Hier geht es zurück zur Radtour Leon-Santiago de Compostela

Die Stadtmauer von Lugo

Las Medulas- Die Goldminen des Römischen Reiches

Einheimische Orchideen am Pilgerweg in Spanien

Tour zur portugiesischen Burg in Valenca 

So wird richtig vorgeplant 

Alle Berichte in Nordspanien 2014

Meine Buchempfehlung Nordspanien* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

Der Nordspanien-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

   

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!

Die Top10 - Wanderungen

 Es war ein wundervoller Tag und ich hatte viel Spaß. Ich muss unbedingt wiederkommen!