Indian Summer in Old Westbury Gardens auf Long Island im November 2016 


Es war ein sehr schöner Tag in den Old Westbury Gardens auf Long Island. Die wunderschöne Gartenanlage um einen ehemaligen Landsitz herum ist während des Indian Summers besonders sehenswert. Old Westbury Gardens war zu Recht Drehort vieler Hollywood-Filme wie z.B. "Eiskalte Engel" und des Hitchcock-Klassikers "Der unsichtbare Dritte". Hier ist meine Foto-Serie:

                                                           

Ich übernehme keine Haftung für das Nachwandern dieser oder auf anderen Seiten meiner Homepage aufgeführten Touren. 

  Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant 

Alle Berichte New York und Long Island 2016

Indian Summer im Arnold Arboretum ion Boston / Massachusetts im November 2017     

Indian Summer in Kanada 2011 

Mein ADAC-Reisebuch New York* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!    

Der Nordamerika-Mietwagenpreisvergleich ist hier: