In New York City im November 2016 

Alle Berichte dieser Reise sind hier. Meine Berichte sind kein Reiseführer für New York City, sondern können höchstens Anregungen für einen eigenen Trip nach NYC geben.

     

Hier noch zum Schluss ein Foto beim Madison Square Garden, welches in keines der obigen Foto-Berichte hineinpassen wollte:

                          

 

Ich übernehme keine Haftung für das Nachwandern dieser oder auf anderen Seiten meiner Homepage aufgeführten Touren. 

  Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant 

Mein ADAC-Reisebuch* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!    

Der Nordamerika-Mietwagenpreisvergleich ist hier: