Der schönste Swimmingpool der Welt befindet sich meiner Meinung nach in Singapur 

Das Schwimmbecken befindet sich im Skydeck des Marina Bay Sands Hotel im 57. Stock des dreiteiligen Hotel-Hochhauses. Der Neubau ging erst im Jahre 2009 in Betrieb. Im Infinitypool hat man einen unglaublichen Blick auf das Häusermeer von Singapore. Ich kenne also keinen schöneren Pool weltweit. Sollte es einen cooleren Swimmingpool irgendwo auf der Welt geben, so bitte ich um eine kurze Info, wo sich das schönste Schwimmbecken der Welt befinden könnte. Dann wird gleich der Flug gebucht. Nicht überall auf der Welt ist der Bau solch eines Schwimmbades möglich. Singapur liegt fast genau am äquator. Es ist permanent drückend heiß und schwül hier. Immer so zwischen 25 und 30°Celsius. Der Pool befindet sich komplett outdoor. Ich weiß gar nicht, ob ein Swimmingpool dieser Größe beheizt werden könnte. Alle meine Fotos hier sind echt und sind keine Fotomontagen:

                                   

Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant 

Meine Buchempfehlung für Singapur* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

17 Fotoberichte Singapur, davon 4 Berichte Gardens by the Bay   

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!    

 

Es war ein wundervoller Tag und ich hatte viel Spaß. Ich muss unbedingt wiederkommen!