In der Alcazar von Sevilla

 

Im April 2009 besuchte ich für eine Woche die schöne südspanische Stadt Sevilla. Hier folgen ein paar Fotos von mir, die in der Alcazar von Sevilla aufgenommen wurden. Es ist unnötig, hier viel über Sevilla zu schreiben, dafür gibt es genügend Reiseliteratur.

Hier folgen weitere Fotos von der Alcazar und den Gärten der Alcazar:

 

Es war heiß im April 2009 in Sevilla. Jeden Tag Sonne mit bis zu 33°C:

Mein empfehlenswertes Wanderbuch Andalusien* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

Der Sevilla-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

    

Die Burg Gibralfaro in Malaga

Hier geht es zur schönsten Wanderung in Andalusien am Rio Chillar 

Hier geht es zur Wanderung El Torcal bei Antequera

Der Radweg Vias Verdes in Andalusien 2011

Der Radweg am Guadalquivir in Sevilla  Juni 2013

Rundgang im Botanischen Garten von Sevilla 6/2013

Hier sind alle meine anderen Berichte in der Region Andalusien; auch alle großen Radtouren in Andalusien 

Brücken der Welt

Die schönsten Burgen und Stadtmauern in Spanien und Portugal

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!

Es waren wundervolle Tage und ich hatte viel Spaß. Ich muss unbedingt wiederkommen!