Auf der Route 66 in Arizona im September 2013

Im September 2013 fuhr ich ein Stück Landstraße auf der legendären Route 66 bei Seligman und stoppte in diesem pittoresken Ort für kurze Zeit. Ich war auf der Reise von Las Vegas zum Grand Canyon unterwegs und hatte genügend Zeit für eine Pause in Seligman. Die Route 66 ist der 3939km lange US-Highway 66, der von Chicago nach Los Angeles führt und ist als ein Symbol amerikanischer Freiheit bekannt. Hier in Seligman scheint die Zeit stehengeblieben zu sein. 

         

Fragen? willi179@web.de  

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden! 

Grand Canyon - 1342m Abstieg auf dem South Kaibab-Trail 9/2013 

Grand Canyon - 1370m Aufstieg auf dem Bright Angel Trail 9/2013

Mein neues empfehlenswertes Wanderbuch ist hier: Rother Wanderbuch USA* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

Der Nordamerika-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

    

Alle 28 Reise-Berichte in Nevada, Utah und Arizona 9/2013