Am Red Canyon in Utah im September 2018

Der Red Canyon liegt an der UT-12 auf dem Weg vom Zion Nationalpark in Richtung Bryce Canyon. Am Wegesrand der UT-12 gibt es ausreichend Parkplätze für einen Stopp. Hier sind einige schöne Wanderwege vorhanden. Ich selbst hatte allerdings zu wenig Zeit für lange Wanderungen im Red Canyon eingeplant. Vielleicht reserviere ich bei der nächsten Tour in Utah hier mehr Zeit ein. Der Red Canyon gibt auf jeden Fall schon einmal einen fantastischen Vorgeschmack auf die roten Felsformationen der großen Nationalparks in Utah.

                  

Der Nordamerika-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

  

    Fragen? willi179@web.de  

Alle Berichte dieses Roadtrips von Las Vegas nach Denver

Mein neues empfehlenswertes Wanderbuch ist hier: Rother Wanderbuch USA* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

So wird richtig vorgeplant 

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!