Meine Lieblings-Restaurants in Phoenix

Eindeutig die Nummer 1 in Phoenix ist für mich das Hooters in 501 South Mill Avenue in Phoenix-Tempe. Hier gibt es die überaus leckeren Hotwings mit verschiedenen Saucen sowie das göttliche Chili. Die sehr freundliche Bedienung und ein wirklich modernes Restaurant mit riesigen LED-Fernsehern nur mit Sportprogrammen rundum im gesamten Lokal machen den Besuch zu einem Erlebnis. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze. Hier kann man mehr als die üblichen 15 Prozent Trinkgeld geben. 

Nr. 2 ist für mich das Hooters im Arizona Center in 455 N 3rd Street. Es gibt das gleiche leckere Menü wie im anderen Hooters; jedoch war es hier proppevoll und die Bedienung war gestresst und das Servieren dauerte doch recht lange, als ich dort war. Außerdem gibt es keine kostenlosen Parkplätze in der Nähe. Das Parkhaus im Arizona Center knöpfte mir 6 Dollar Parkgebühr ab. Das war recht dreist.

Im Arizona Center war ich anschließend kein zweites Mal. Aber in der Arizona Mills Mall in Phoenix-Tempe war ich später noch häufiger. Dort gibt es die vielen großen Geschäfte und kostenlosen Parkplätze, die im anderen Center fehlten.

Nr.3 ist für mich das bekannte Subway-Restaurant. Die mit viel frischem Salat belegten Sandwiches geben reichlich Vitamine für einen anstrengenden Tag in Phoenix.

Nr.4 ist für mich das Ihop in Phoenix. Im International House of Pancakes gibt es natürlich nicht nur Pancakes, sondern auch deftige Speisen. Für mich war allerdings die Mittagsportion viel zu groß. 

 

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden! 

Im berühmten Desert Botanical Garden in Phoenix 9/2013 - Der Garten in der Wüste

Der Nordamerika-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

   

Hole in the Rock; Phoenix

Im Wüsten - Zoo in Phoenix 9/2013

In Phoenix 

Mein neues empfehlenswertes Wanderbuch ist hier: Rother Wanderbuch USA* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

Im Boyce  Thompson Arboretum 9/2013

Grand Canyon - 1342m Abstieg auf dem South Kaibab-Trail 9/2013 

Alle 28 Reise-Berichte in Nevada, Utah und Arizona 9/2013 

Fragen? willi179@web.de