In und um Palencia 

Palencia ist bei weitem nicht so schön wie Valencia, obwohl der Name ähnlich klingt. Auch die Nachbarstadt Segovia ist uneinholbar schöner. Die Stadt Palencia eignet sich aber als Zwischen-Etappenziel, wenn man den Canal de Castilla abradeln will.

      

Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant 

Alle Berichte in Zentralspanien

Meine Buchempfehlung für Palencia und Umgebung* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

Der Spanien-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

   

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!