Wanderung zum Murray-Canyon bei Palm Springs

Bevor man zur Wanderung zum Murray-Canyon aufbricht, sollte man unbedingt vorher die Runde im Andreas-Canyon absolvieren. Genügend Wasser und Sonnenschutzcreme sind auf jeden Fall mitzunehmen.

            

Ich übernehme keine Haftung für das Nachwandern dieser oder auf anderen Seiten meiner Homepage aufgeführten Touren. 

Mein neues empfehlenswertes Wanderbuch für Kalifornien und Utah ist hier unten auf dieser Seite:  

Rother Wanderbuch USA* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)  

Alle Wanderungen im Death Valley und im Joshua Tree NP im März 2023   

Fragen? willi179@web.de  

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden! 

Hier sind alle Berichte von der Kalifornien-Tour 2014

Der Nordamerika-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

  

Hier ist Teil 1 der Wanderung im Palm Canyon

Hier ist Teil 2 der Wanderung im Palm Canyon

Hier ist die besonders schöne Tour im Andreas-Canyon