Schöne Radtour in den Norden Menorcas

Im Januar 2012 radelte ich von Mahon nach Fornells und wieder zurück. Es war eine recht einsame Tour mit wenig Verkehr auf den Straßen. Insgesamt waren es 343 Höhenmeter. Hier unten ist der GPS-Track. Ganz rechts unten befindet sich das ultimative Kartenmaterial für die Radtouren auf Menorca. Man braucht nur diese Karte für die Touren auf Menorca. Alle guten Radwege auf der Insel dort sind eingezeichnet. Insgesamt war die Tour 58,7km lang.

 

 

 Das Höhenprofil:  

 

 

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!

Hier geht es zurück nach Menorca im Winter 2012

Hier ist die Inselquerung per Fahrrad auf Menorca

Hier ist mein Winterwandern auf Menorca

Der Menorca-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

  

 Fragen? willi179@web.de