Im Parador von Jaen im Juni  2017 

Die Burg von Jaen wurde in einen Parador umgewandelt. Ein Parador ist die höchste Hotelklasse in Spanien und ist meist in einem historischen Gebäude angesiedelt. Die Burg oben auf dem Berg über Jaen ist gleichzeitig die bedeutendste Sehenswürdigkeit von Jaen. Die Anfahrt mit dem Fahrrad war so steil, dass oftmals nur das Schieben übrigblieb. Aber der anstrengende Weg hatte sich gelohnt, denn die Burg hat einen der genialsten Swimmingpools der Welt zum Entspannen:

                       

 Ich übernehme keine Haftung für das Nachwandern oder Nachradeln dieser oder auf anderen Seiten meiner Homepage aufgeführten Touren. 

  Fragen? willi179@web.de  

Alle 13 Berichte der Andalusienradtour 2017 in chronologischer Reihenfolge

Mein empfehlenswertes Wanderbuch Andalusien* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

So wird richtig vorgeplant

Auf der Via Verde de la Campina im Jahr 2017

Auf der Via Verde del Aceite im Juni 2017

Der schönste Swimmingpool der Welt

Meine weiteren zwei Radwanderreisen in Andalusien sowie Wanderberichte aus Andalusien 

Der Andalusien-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

     

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!  

Es waren wundervolle Tage und ich hatte viel Spaß. Ich muss unbedingt wiederkommen!