Wanderung am Hickman Bridge Trail in Utah im September 2018

Der Hickmann Bridge Trail liegt an der Autostrecke vom Escalante Petrified Forest State Park zum Arches Nationalpark bei Moab. Hier stoppte ich auf der langen Tages-Autofahrt nach Moab und wanderte etwas ein Stück des Trails entlang. Schöne rote Felsen befinden sich am Wanderweg, deren Bekritzeln 300 US-Dollar Strafe nach sich zieht, wie man auf einem meiner Bilder sieht. Hier am Fremont River befinden sich nämlich einige uralte und geschützte Petroglyphen der Fremont Indianer und da soll auch Niemand aus der heutigen Zeit irgendetwas dazu zeichnen.

               

 Der Nordamerika-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

  

Fragen? willi179@web.de  

Alle Berichte dieses Roadtrips von Las Vegas nach Denver

Mein neues empfehlenswertes Wanderbuch ist hier: Rother Wanderbuch USA* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

So wird richtig vorgeplant 

Unterwegs zwischen Escalante und Moab:

           

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!