Die Küstenwanderung bei Guimar im Oktober 2021 auf Teneriffa 

Diese Küstenwanderung bei Guimar im Osten der Insel sollte man nur im Frühling unternehmen, wenn die Vegetation wieder schön grün ist. Der Weg ist schottrig und geröllig mit scharfkantigen Steinen. Bei meinem Besuch im Oktober 2021 war die Pflanzenwelt völlig vertrocknet. Ein öder Anblick, wie man auf meinen Bildern sehen kann. Das Bunteste auf dieser Tour war mein Hawaii-Hemd. Hier half nur: Abbruch der geplanten Rother-Tour. Ich komme irgendwann im Frühling wieder!

Die GPS-Daten sind unten auf dieser Seite.

                 

Die Tour ist als Teil einer Tour im Rother-Wanderführer hier rechts auf dieser Seite beschrieben.

Der Teneriffa-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

  

 Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant 

Mein empfehlenswertes Wanderbuch Rother Teneriffa* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

Alle Berichte auf Teneriffa 2020 und 2021

Teneriffa 2005 

Der GPS-Track:

Vollbildanzeige

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!