Die Strandwanderung zum Castillo in Arrecife 

Die ersten Abschnitte der Wanderung von Puerto del Carmen zum Castillo in Arrecife liegen jetzt hinter mir. Die Links zu den ersten Abschnitten dieser Wandertour findet man hier ganz unten auf dieser Seite. Auf dem ersten Foto ist ein sympathisches Graffiti mit einem Farbspiel und Wortspiel abgebildet. Wie man auf dem zweiten Bild sieht, gibt es vor dem Castillo am Meer noch eine weitere Festung.

                         

Zum Auffrischen der spanischen Vokabeln empfehle ich mein Spanisch-Lernbuch hier rechts. Es enthält auch verschiedene einfache Rätsel und schwierige Übungen.

Meine Buchempfehlung für Lanzarote ist hier - Rother Wanderbuch Lanzarote  * (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)   

Fragen? willi179@web.de  

 

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!

Hier ist Teil 1 dieser Wanderung von Puerto del Carmen nach Arrecife

Hier ist Teil 2 dieser Wanderung von Puerto del Carmen nach Arrecife

Hier ist Teil 3 dieser Wanderung von Puerto del Carmen nach Arrecife

So wird richtig vorgeplant

Der Lanzarote-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

   

Hier sind alle 24 Reiseberichte auf Lanzarote 2013 

Meine schönsten Strandwanderungen der Welt

 Mein Lieblingsrestaurant in Puerto del Carmen

Meine Buchempfehlungen für Lanzarote sind hier